Ein normales altes Foto? Erkennst du das gruselige Detail? Als wir es entdeckten bekamen wir Gänsehaut..

Loading...

Altes Foto garantiert Gänsehaut…

Ein altes Fotos auf dem man nach einiger Zeit ein gruseliges Detail entdeckt? Die gelten bei den meisten Menschen als besonders faszinierend. Alte Fotos haben so etwas an sich.. schaue dir dieses Bild mal genauer an – entdeckst du das unerwartete Detail? Aber Achtung, es ist gruselig.

Dieses Foto wurde im Jahre 1900 aufgenommen. Auf dem ersten Blick fällt direkt auf: es werden ausschließlich Frauen abgebildet. Jede einzelne Frau hält die Arme verschränkt vor dem Körper und schaut geradewegs in die Kamera. Sie stehen alle vor einer Textilfabrik in Irland. Zusehen sind sie in ihrer Arbeitskleidung. Auf dem ersten Blick erkennt man nichts ungewöhnliches. Schaut man genauer hin, erkennt man auch, dass nicht alle Frauenzufrieden sind. Wenn du jedoch nun nochmals genauer hinguckst, wirst dir vielleicht etwas komisches auffallen. Etwas gruseliges um genauer zu sein. Ein kleiner Tipp: schaue mal gut in die zweite Reihe von unten. Ist dort wirklich alles so wie es sein sollte? Die Auflösung findest du auf der nächsten Seite.

Loading...